Fallout 4 - Far Harbor DLC: Neue Screenshots der geheimen Insel bringen euch vermutlich der Lösung des Fallout 4 Far Harbor Rätsels näher

Mit der Veröffentlichung des Far Harbor-DLC habt ihr nicht nur eine umfangreiche Story-Erweiterung zu Fallout 4 spendiert bekommen, sondern auch zahlreiche neue Geheimnisse die es zu entdecken gilt. Ein Reddit-User hat nun die Möglichkeiten der freien Kamera voll ausgereizt und abseits der bekannten Spielgrenzen eine mysteriöse Insel entdeckt, die man bislang aber noch nicht betreten konnte.

Für zahlreiche Eastereggs ist Publisher Bethesda in seinen Spielen ja bekannt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass mit Far Harbor neue Geheimnisse hinzugekommen sind. Auch diesmal ist einem Spieler gelungen die bekannten Spielbegrenzungen zu umgehen und uns Eindrücke seiner Entdeckung zu sichern.

Gelungen ist dies ColtonStuehrk unter Zu­hil­fe­nah­me der freien Kamera, mit der er die Insel samt leerer Schuppen, drei Häusern und einem gekenterten Boot ausgiebig erkundete.

06.08.2016 : Benedikt Plangger