In Between: Eine Beta voller Überraschungen

Im Sommer veröffentlicht Bungie die Beta-Version von Halo REACH für die Xbox 360. Zum Spiel selbst ist noch nicht viel bekannt, vor allem die unterschiedlichen Modi sollen die Gamer locken. Brian Garrard von Bungie hat nun doch einige Hinweise gegeben, was euch erwartet wenn im Sommer die Betaphase startet. Demnach wird es zwar ein Wiedersehen mit einigen bekannten Mehrspielermodi geben, doch gibt es auch viele Überraschungen von denen man bisher noch nichts weiß.

Zudem wird es neue Rüstungsfähigkeiten sowie neue Waffen geben. Dazu wollte Gerrard jedoch leider keine weiteren Details nennen. Im Allgemeinen möchte man euch nur einen kleinen Vorgeschmack geben, auf dessen was euch erwartet. Vieles möchte Bungie jedoch noch nicht zeigen, da sich die Fans auch noch auf einige neue Features und Modi freuen sollen.
22.02.2010 : Mirko Burmeister