LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht: KB8 ziert das Cover

Für die meisten Basketball-Fans ist die 2K-Serie die unumstritten beste Simulation ihres Lieblingssports. Natürlich geht auch in diesem Herbst wieder ein Ableger ins Rennen, um den Platz auf dem Thron zu verteidigen. In der NBA ist dies den Boston Celtics als amtierender Meister zwar nicht gelungen, aber dafür scheinen die Los Angeles Lakers kurz vor einer erneuten Meisterschaft zu stehen.

Wie treffend also, dass 2K Sports gerade jetzt mit der Ankündigung ins Haus flattert, Superstar und Vorzeige-Laker Kobe Bryant als neuen Cover-Athleten für NBA 2K10 gewonnen zu haben.

"Ich habe Sportspiele gespielt, so lange ich denken kann, und ganz ehrlich, ich habe keins gesehen, das dem echten Basketball so nah kommt“, beteuert Kobe und freut sich sichtlich über sein Engagement.

Das Beste: Bis zum 15. Juni dürfen die Fans über das Motiv des Covers abstimmen.

Erscheinen wird der Titel für sämtliche Next-Gen-Konsolen, sowie die PSP, PS2 und den PC.
08.06.2009 : Benjamin Doum