: Wirbel um USK beendet

Der Ego-Shooter 'Pariah' steht kurz vor der Fertigstellung. Nun hat die USK endlich die Altersfreigabe des potenziellen Action-Hit's veröffentlicht. 'Pariah' wird keine Jugendfreigabe erhalten. Zunächst waren sich die Jungs von 'Digital Extremes' darüber einig das neue Werk so auf den Markt zu bringen, dass es sich jeder Jugendliche kaufen können sollte. Folglich konnte man davon ausgehen, dass einige Zensureinschränkungen auf den Spieler warten würden. Aufgrund der offiziellen Altersfreigabe ist aber davon auszugehen, dass der Titel vollkommen ungeschnitten erscheinen wird.

Der Releasetermin des Spiels ist weiterhin auf den 03.05.2005 angesetzt. Außerdem dürft ihr euch in den kommenden Wochen auf einen ausführlichen Test von 'Xboxfront' freuen.
06.04.2005 : Michael Keultjes