LEGO Marvel’s Avengers: Weitere Informationen zum Add on

Nachdem die kreativen Mannen von Bungie endlich den neuen Trailer zu Halo 3 Recon enthüllt haben, gibt es nun einige Informationen zum kommenden Spiel. So handelt es sich bei dem Titel um ein „stand alone add on“ und kann somit ohne das Grundspiel Halo 3 genutzt werden. Zeitlich gesehen werden die Ereignisse der neuen Kampagne vor den Ereignissen in Halo 3 spielen und uns in die Rolle eines noch unbekannten UNSC-Soldaten schlüpfen der der Spezialeinheit mit Namen ODST (Orbital Drop Shock Trooper).

Alles in allem setzt der kommenden Titel mehr auf Stealth-Aspekte und die Durchtriebenheit des Spielers, da unser Held kein Master Chief ist und somit nicht über seine übermenschlichen Fähigkeiten verfügt. Auch in Punkto Multiplayer darf man sich wieder auf einiges gefasst machen. So wird es wieder die altbekannte „Forge“ geben in der man seine eigenen Levels kreieren kann. Aber auch zu zweit wird man sich durch die neue Kampagne kämpfen können. Halo 3 Recon wird im Herbst 2009 exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht.
09.10.2008 : Mirko Burmeister