Mortal Kombat X: Bomberman is back!

Schon vor etlichen Jahren hat Bomberman die Videospielgemeinde begeistert, denn was braucht ein Gamer mehr als einen kleinen Wicht und viele große Bomben? Auch auf die Xbox 360 konnte Hudson Soft mit Bombeman Live erobern. Über 500.000 Mal wurde das Spiel seit dem Release heruntergeladen.

Noch in diesem Winter will das Entwicklerstudio an diesen Erfolg anknüpfen und das soll mit Bomberman Live: Battlefest gelingen. Erneut können sich bis zu acht Spieler das virtuelle Leben schwer machen. Auf neue Features muss dabei jedoch nicht verzichtet werden. Teams, neue Modi, Arenen, Power-Ups, Kostüme und die Fähigkeit den eigenen Avatar als spielbaren Charakter zu nutzen, soll wieder die Kasse klingeln lassen.

Bomberman Live: Battlefest soll noch im Winter dieses Jahres für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Einen genaueren Termin wollte man bislang nicht preisgeben.
03.09.2009 : Mirko Burmeister