: Xbox Live Charts: Die üblichen Verdächtigen

Wieder einmal machte sich Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, die Mühe eine Top Ten-Liste der meistgespielten Titel via Xbox Live zu veröffentlichen. Wie schon in den Vorwochen auch, konnte sich Halo 3 mit Hilfe des neuesten Contents die Pole Position sichern. Bungies Dauerbrenner sind wie gewohnt die beiden Call of Duty-Ableger auf den Fersen. Bei den Arcade-Games konnte sich das neuveröffentlichte Cyber Troopers Virtual On Oratorio Tangram Rang Eins sichern:

Xbox 360 Top Live Titel:
1 Halo 3
2 Call of Duty: WaW
3 Call of Duty 4
4 Gears of War 2
5 UFC® 2009 Undisputed Demo
6 GTA IV
7 Left 4 Dead
8 FIFA 09
9 RESIDENT EVIL 5
10 Bionic Commando Multiplayer Demo

Top Arcade Titel: (Vollversionen)
1 Cyber Troopers Virtual On Oratorio Tangram
2 Banjo-Tooie
3 Hasbro Family Game Night **
4 Castle Crashers
5 Peggle
6 Worms
7 OutRun Online Arcade
8 The Dishwasher: Dead Samurai
9 UNO
10 Teenage Mutant Ninja Turtles 1989 Classic Arcade

Original Xbox Top Live Titel:
1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Counter-Strike
4 Fable
5 Conker: Live Reloaded
6 Splinter Cell Chaos
7 Doom 3
8 SW: Republic Commando
9 Star Wars: Battlefront
10 Burnout 3
05.05.2009 : Mirko Burmeister