Source: Neuer Content im nächsten Monat

Endlich – im nächsten Monat veröffentlicht BioWare neue Inhalte zu Mass Effect 2. Das Beste: Sie erscheinen über das Cerberus-Netzwerk, was bedeutet, dass dafür kein Cent bezahlt werden muss, wie BioWare bereits bestätigte. Der Content hört auf den Namen „Firewalker“ und bringt euch unter anderem fünf neue Missionen. Zudem wird es neue Waffen und Rüstungen geben.

Eines der wohl interessantesten Features wird wohl der Hammerhead sein. Dies ist ein 120 km/h schnelles Hovercraft-Vehikel, dass bis an die Zähne bewaffnet ist. Um die neuen Gegenstände und Missionen herunterladen zu können, müsst ihr natürlich im Besitz eines gültigen Cerberus-Netzwerkcodes sein. Dieser liegt jeder neugekauften Version des Spiels bei. Solltet ihr das Spiel gebraucht erworben haben, muss der Key für satte 1200 MS-Points gekauft werden.
26.02.2010 : Mirko Burmeister