Source: Mehr Infos zur E3

Vor rund sieben Monaten enthüllte Microsoft sein neuestes Projekt unter dem Codenamen „Project Natal“. Die neue Motion-Technologie soll nicht nur ein vollkommen neuen Genre erschließen, sondern einen tollen Verkaufsstart hinlegen, wie Aaron Greenberg verriet. Zudem soll es im Rahmen der E3 endlich den offiziellen Namen zur neuen Peripherie geben:

“Ich würde sagen, dass wir mehr Neuigkeiten in der E3-Zeit erfahren werden. Derzeit befinden wir uns noch offensichtlich im Codenamen-Status. Wir haben das Ding erst vor sieben Monaten auf der E3 enthüllt, demnach ist es eine komplett neue Kategorie für Spiele und Entertainment. Wir haben noch immer keine richtigen Spiele für Natal gezeigt. Es gibt noch viel zu zeigen.“

Bleibt zu hoffen, dass man zumindest das Wörtchen „Natal“ behalten wird, denn dieses ist nun fast jedem Xbox 360-Gamer bekannt.
14.02.2010 : Mirko Burmeister