Blues & Bullets: "Nach der Pax Prime!" Release von Blues & Bullets für Xbox One erst im September?

Die spanischen Entwickler von A Crowd Of Monsters haben den Launch-Termin für das erste Kapitel von Blues & Bullets bekannt gegeben, zumindest für die PC-Version. Ab dem 23. Juli wird das Spiel auf Steam verfügbar sein, aber was ist mit Besitzern einer Xbox One? Immerhin wurde schon länger ein Konsolenableger des Episoden-Adventures im Noir-Stil versprochen. Grund genug für uns direkt beim Studio nachzufragen.

"Sicherlich nach der PAX Prime.", lautete die Antwort der Macher auf unsere Anfrage. Die angesprochene Messe findet vom 28. bis 31. August in Seattle statt, weshalb Konsolenspieler scheinbar mindestens noch bis September warten müssen, ehe sie den berühmten Eliot Ness spielen können. Ness war ein amerikanischer Finanzbeamter und Prohibitionsagent. Er wurde für seine Bemühungen, als Leiter der legendären Gruppe mit dem Spitznamen „Die Unbestechlichen“ Al Capones Alkoholhandel zu bekämpfen, bekannt. Wir informieren euch sobald wir einen genauen Termin in Erfahrung bringen.

15.07.2015 : Marc Schley