NHL 15: Neue Spielmodi und Features unterwegs! Producer enthüllt Details zu kommenden NHL 15-Updates

Wir berichteten bereits darüber, dass EA Access-Member schon vor dem offiziellen Release (11.09.2014) die Möglichkeit erhalten, die Eishockey-Simulation NHL 15 sechs Stunden lang als Vollversion zu testen. Dies führte dazu, dass die Anzahl der Beschwerden bezüglich fehlender Features und Spielmodi wieder lauter wurden. Nun hat sich Producer Sean Ramjagsingh zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass in den kommenden Monaten gleich mehrere Updates erscheinen werden.



Bereits im September soll der Playoff-Modus wieder eingeführt werden, der es euch erlaubt, ein Offline-Turnier mit insgesamt 16 Teams zu erstellen. Zudem soll mit dem September-Update auch das "Coach Feedback" im Be a Pro-Modus und "Hockey Ultimate Team" eingeführt werden. Im Oktober wird dann der Spielmodi "Online Team Play" und das Feature "GM Draft" Einzug in NHL 15 erhalten.
10.09.2014 : Thomas Brüser