F1 2012: Neue Infos bekannt

Es war lange Zeit sehr still um Banjo-Threeie, den neusten Teil der Banjo-Reihe. Doch jetzt gab Gregg Mayles, Creative Director von Rare, in einem Interview neue Infos zum Spiel preis. Der dritte Teil wird sich nach den Geschehnissen des zweiten Teils abspielen, wobei sich natürlich in all der Zeit viel getan hat.


Zudem ist ein Onlinemodus geplant, der anders ablaufen soll wie der Multiplayermodus im zweiten Teil. Es soll auch Remakes von alten Levels geben, die allerdings anders ausfallen werden als viele jetzt denken würden. Mit von der Party ist natürlich auch wieder Hexe Grunty. Trotz vieler neue Gameplay-Elemente soll das Spiel ein typisches Banjo-Spiel sein und den Charme der Klassiker einfangen.

Details zur Story gab Mayles bisher nocht nicht preis, aber ein zweiter Teil des Interviews wird erst noch veröffentlicht, so dass wir uns also noch Hoffnung auf weiter Infos machen können.

Quelle
02.01.2008 : Nicolai Goppold