F1 2012: Screens: Neuer Name, neue Screenshots

Bereits im Herbst letzten Jahres gab es einen ersten Trailer zum neusten Action Adventure aus dem Hause Namco Bandai zu bestaunen. Das damals noch mit dem Arbeitstitel "MAJIN - The Fallen Realm" betitelte Spiel feiert heute seine zweiter Auferstehung unter dem Namen Majin and the Forsaken Kingdom und passend zu dieser Reinkarnation hat Namco Bandai auch noch eine satte Ladung hübscher Screenshots dazugepackt.

Entwickelt wird Majin and the Forsaken Kingdom vom Entwicklerstudio Game Republic, das sich auch für die Film-Versoftung "Clash of the Titans" verantwortlich zeigt. Das Spiel handelt von einem jungen Dieb, der in den von Schatten verschlungenen Ländern, weit weg im Westen, zusammen mit seinem Freund, einem riesigen baumähnlichen Monster, unzählige Abenteuer erlebt und Rätsel löst. Erscheinen soll der Titel im dritten Quartal 2010 für Xbox 360 und PS3.

Majin and the Forsaken Kingdom : erste Screenshots
03.03.2010 : Matthias Brems