F1 2012: Screens: Neues aus der japanischen Demo

Eigentlich wurde Final Fantasy XIII ursprünglich für die PlayStation 2 entwickelt. Jedoch erscheint der Titel nun, natürlich überarbeitet, in neuem Glanz als erster Teil der Franchise auf der PlayStation 3. Während in Japan der Titel für Sonys Konsole noch diesen Winter erscheinen wird, muss man sich im Westen noch bis nächstes Jahr warten, wo im Übrigen auch eine Xbox 360-Version veröffentlicht wird.

Mittlerweile erhält man in Japan beim Kauf des Filmes FFVII Advent Children gratis ein Demo zum neusten Teil der Reihe Final Fantasy XIII mitgeliefert. Aus dieser Anspielversion sind nun die ersten Bilder im Netz aufgetaucht, die ihr euch nun in unserer Galerie anschauen dürft.

Final Fantasy XIII : 31 neue Screenshots I
Final Fantasy XIII : 31 neue Screenshots II
15.04.2009 : Peter Embach