F1 2012: Indirekte Ankündigung?

Fable 2 hat es erneut geschafft und viele Xbox 360-Besitzer in eine Märchenhafte Welt entführt, doch jedes Abenteuer hat einmal ein Ende. Das Entwicklerstudio Lionhead scheint jedoch schon an einem Nachfolger zu arbeiten, wenn man den Aussagen von Voiceactor Jonathan Ross Glauben schenkt.

in einem Twitter-Eintrag schrieb dieser: “Gute Nacht euch allen, ich muss nun schlafen gehen. Denn man hat mich gefragt ob ich heute Nacht meine Stimme für Fable 3 zur Verfügung stelle.“ Ob man diesen Worten wirklich Glauben schenken sollte oder ob Herr Ross doch den einen oder anderen Schluck Alkohol intus hatte, muss vorerst jeder für sich entscheiden, doch eventuell enthüllt Designer Peter Molyneux während der diesjährigen GDC ja ein weiteres Geheimnis.
11.03.2009 : Mirko Burmeister