F1 2012: Kämpft gegen die gesamte Welt

Am 20. Februar ist es hierzulande endlich soweit, Ryu, Ken, Chun-Li und auch einige neue Kämpfer sind dann bereit die Fäuste fliegen zu lassen. Für viele Gamer ist wohl der Onlinemodus einer der wichtigsten Aspekte des Spiels. So stellt sich schnell die Frage ob man gegen Mitspieler aus derselben Region antreten kann oder doch die gesamte Welt auf eine Herausforderung wartet.

Capcom ließ sich diesbezüglich nicht lumpen und ließ verlauten, dass Street Figher IV internationale Server haben wird. Demnach ist es möglich gegen Street Figher-Gamer aus der gesamten Welt anzutreten. PlayStation 3-Besitzer erwartet sogar noch ein besonderes Schmankerl. Im Arcade-Modus bekommt jeder Charakter vor dem Kampf noch ein kleines aber feines Intro spendiert.
28.01.2009 : Mirko Burmeister