F1 2012: Trailer: Bungie enthüllt ihr Geheimnis

Nachdem Entwickler Bungie schon vor zwei Wochen einen kleinen aber nichtssagenden Trailer zu ihren neuesten Projekt aus dem Halo-Universum enthüllt haben, hat man nun endlich einige Informationen zu Halo 3 Recon enthüllt. Wie schon von vielen Seiten vermutet handelt es sich dabei um ein Erweiterungspack welches sich jedoch nur an offline-Spieler richtet.

Das wichtigste dabei ist jedoch die Tatsache, dass wir nicht in die Rolle des Master Chiefs schlüpfen, sondern einen neuen Helden auf seinem Weg begleiten. Den vollständigen Trailer könnt ihr natürlich auch auf der offiziellen Website herunterladen. Die Erweiterung soll im Herbst 2009 ihren Weg auf die Xbox 360 finden.

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=263648dd-38a1-4cf2-89c7-4de5be8368e2" target="_new" title="Halo 3 Recon Trailer XboxFront">Video: Halo 3 Recon Trailer XboxFront</a>
09.10.2008 : Mirko Burmeister