F1 2012: Sceens, Trailer, Infos: Alles Wissenswerte zum Karaoke Titel

Nun ist es also offiziell: Microsoft bring passend zum Fest der Liebe ein neues Partygame. Lips ist der direkte Konkurrent zu Sony's SingStar-Reihe, bietet aber einige neue Features. Die kabellosen Mikrofone leuchten nicht nur, sie besitzen auch einen Motion-Sensor, der eure Bewegungen registriert. Dadurch ist es möglich, an bestimmten Stellen im Song Bonuspunkte einzufahren.

Neben Oldies wie "Bust a Move" von Young MC, finden sich auch neue Hits wie "Mercy" von Duffy und "Young Folks" von Peter Bjorn and John auf der Trackliste. Microsoft verspricht zudem regelmäßige Downloads via Xbox Live. Als besonderes Schmankerl wird es auch möglich sein, zu seinen eigenen DRM-freien MP3s zu singen.

Was machen die anderen Gäste während zwei Leute singen? Zuhören? Falsch! Lips ermöglicht es, via Xbox 360 Kontroller zwei weiteren Mitspielern, ins Spiel einzusteigen und die Sänger mit Tamburin, Handclap oder der obligatorischen Kuhglocke rhythmisch zu unterstützen.

Na denn: Party on!

Lips - Erste Screenshots

Lips - E3 Trailer Download WMV ca. 8 MB
14.07.2008 : Matthias Brems