F1 2012: Bilder-Duo vom Eiland

Auf Dead Island möchte wohl niemand seinen Urlaub verbringen. Hier wimmelt es nur so vor garstigen Zombies, die auf Menschenfleisch warten. Wie die abstoßenden Gesellen in der Nahaufnahme aussehen, zeigt Entwickler Techland auf zwei heute veröffentlichten Screenshots.

Im Spiel wird man in die Rolle eines Ehemannes schlüpfen, der nach einem Flugzeugabsturz nach seiner Frau sucht. Dabei muss man sich natürlich durch die Zombie verseuchte Insel schlagen. Die Zombie-Brut soll nicht einfach nur hirnlos agieren und komische Geräusche von sich geben, sondern soll recht intelligent sein. Ebenso werden die Zombies mit verschiedenen Trefferzonen versehen sein und taumeln bei Beschuss zurück. Ein Releasetermin steht noch aus.

Dead Island - Zwei neue Screenshots
10.06.2008 : Patrick Schröder