F1 2012: Demo noch vor dem Release

Und noch einmal dreht sich alles um den kommenden Strategietitel Tom Clancy’s EndWar für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Im Rahmen der Ubidays hatten unsere Kollegen von CVG.com die Gelegenheit mit Ubisoft Content Director Julian Geright zu reden. Geright gab bekannt, dass noch vor dem Release des Spiels eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Store angeboten werden wird.

Vor der Anspielfassung wird es zwei geschlossene Betaphasen geben, in dem das Entwicklerteam professionelle Spieler einbezieht. Auch die anschließend folgende Demo soll dazu beitragen, den Titel zu verbessern, damit jedoch nicht genug: Auch nach der Veröffentlichung wird man weiterhin an dem Titel arbeiten, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten.
29.05.2008 : Mirko Burmeister