F1 2012: 20 GB-HDD: Rest in Peace?

Wie die Website Trustedreviews.com von einer glaubwürdigen Quelle bei Microsoft erfahren haben will, wird die bisher mit einer 20 GByte-Festplatte ausgelieferte Premium- Konsolenvariante in naher Zukunft von einem standardmäßigen 60 GB-Modell abgelöst. Konkrete Termine seien noch nicht genannt worden, laut der anonymen Quelle soll die Aufrüstung aber noch vor Ende des aktuellen Geschäftsjahres, also noch vor Juni 2008, über die Bühne gehen.

Außerdem unkt Trustedreviews.com, dass wahrscheinlich eine komplett neue Ausführung der Xbox 360 geplant sei. Eventuell könnte man mit einem Modell mit eingebautem Blu-ray-Player rechnen. Ein entsprechendes, externes Laufwerk halte man ebenfalls für kategorisch nicht undenkbar.

Da es sich hierbei natürlich noch um reine Spekulationen handelt, sollte eine offizielle Bekanntmachung durch den Redmonder Konzern abgewartet werden. Zumindest die Blu-ray-Unterstützung liegt nahe, wie wir kürzlich berichteten.

20 GB-HDD: Rest in Peace? - Zum Thread in unseren Communityforen
08.03.2008 : Patrick Schröder