F1 2012: Ein Blick auf die Limited Edition *UPDATE*

Taktiker-Shooter-Fans werden sich nun genüsslich die Fingerchen reiben, denn Ubisoft gab heute erste Informationen zur limitierten Sammler-Edition von Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 preis. Diese wird parallel zum weltweiten Release im März in den USA erscheinen und neben der Vollversion ein paar Extras enthalten.

Eine Poker-Chip-Kette im Rainbow Six: Vegas 2-Design soll darin genau so enthalten sein wie exklusive Video-Filmchen mit Multiplayer-Strategien, vereinzelte Entwickler-Tagebücher, ein Interview mit einem Pro-Gamer und ein Vorschauvideo zu „Tom Clancy's EndWar“.

Preislich wird die Limited-Edition mit rund 70 U$-Dollar gehandelt. Dass die Spezialversion auch nach Deutschland gelangt, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber durchaus wahrscheinlich.


*UPDATE*

Schlechte Nachrichten für das deutsche Zockervolk: Wie Ubisoft auf Nachfrage unserer Kollegen von Eurogamer erklärte, wird die Sammler-Edition definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Somit kommen nur US-Spieler oder Importeure in den Genuss der zusätzlichen Extras.
18.02.2008 : Patrick Schröder