F1 2012: Der Master Chief saugt auch Staubmilben

Der Master Chief exterminiert nicht nur allerhand außerirdisches Gezücht, nun beweist unser liebster Spartaner im grünen Kampfoverall, dass er auch eine exzellente Ergänzung im Haushalt abgibt, in dem er Staubmilben, Kekskrümeln und lästigen Spinnennetzen zu Leibe rückt.


Ermöglicht wird das durch Hersteller Samsung, der einen frappierend dem Master Chief-Helm ähnelnden Staubsauger unter der Artikelbezeichnung „silencio SC9540“ in seinem Angebot listet. Wäre es nicht cool, wenn der Staubsauger einen „Ring of Death“ anzeigen würde, sobald der Staubbeutel komplett gefüllt ist? In unserer Bildergalerie hat sich übrigens ein Bild des Produkts verirrt.

Halo 3 - Master Chief Staubsauger im Bilde
silencio SC9540 - Artikel bei Samsung.com
22.01.2008 : Patrick Schröder