Let's Dance with Mel B: Darf nun offiziell für die Xbox 360 Entwickeln

Einer der wohl beliebtesten PC-Titel ist ohne Zweifel S.T.A.L.K.E.R. aus der Entwicklerschmiede GSC Game World. Nun gab der ukrainische Entwickler bekannt, dass man ab sofort offiziell für die Xbox 360 entwickeln darf.

“Ich bin froh sagen zu können, dass unsere Anstrengungen und Bemühungen endlich Früchte tragen und wir nun offiziell den Status als Xbox 360-Entwickler inne haben. Es hat uns über zwei Jahre gekostet und wir sind Microsoft sehr dankbar, dass sie unsere professionelle Arbeit anerkennen. Von nun an können wir unser Vorhaben Multiplattform-Titel zu veröffentlichen in die Realität umsetzen.“ Sagte CEO Sergiy Grygorovych von GSC Game World.

Ob der geneigte Xbox 360-Besitzer nun mit einer Portierung des erfolgreichen PC-Shooters rechnen kann ist derzeit noch unklar. Sicher ist jedoch, dass sich zurzeit schon einige Titel in Entwicklung befinden sollen.

Quelle
26.11.2007 : Mirko Burmeister