Let's Dance with Mel B: Ein großer Erfolg

Groß-Publisher Electronic Arts legte heute seine Geschäftsergebnisse vor, die unter anderem die Verkaufszahlen einiger Spiele preisgaben. Demnach sei Die Simpsons - Das Spiel ein riesiger Erfolg für den amerikanischen Konzern.

Das Spiel rund um die gelbe Familie aus Springfield erschien bei uns im November des letzten Jahres auf allen Next-Gen-Konsolen, sowie den beiden Handhelds von Nintendo und Sony und der PS2, und avancierte schnell zu einem der erfolgreichsten Spiele der vergangenen Monate. Plattformübergreifend konnte man bislang schon über vier Millionen Exemplare des Titels absetzen.

Wer sich noch mehr über das Spiel mit den syphatischen Gelblingen informieren will, kann dies in unserem ausführlichem Review tun.

Quelle
01.02.2008 : Nicolai Goppold