Bloodrayne Betrayal: Nächstes Castlevania exkusiv für die Xbox 360?

Wenn es nach Koji Igarashi, Erfinder der Castlevania-Reihe, geht erscheint die nächste Konsolenumsetzung der Castlevania-Franchise exklusiv für Microsofts NextGen-Konsole. Igarashi sagte in einem Interview dazu wörtlich:

“Ich denke ich werde mich in der Zukunft mehr auf die Konsolen konzentrieren, den 2D-Stil behalte ich jedoch für die DS-Umsetzung bei. Dennoch versuche ich noch immer herauszufinden, auf welcher Konsole es eine Umsetzung geben soll.“

Des Weiteren sagte Igarashi: “Ich denke die Xbox 360 wäre die beste Wahl für den US-Markt, da dieser der größte Markt für die Castelvania-Reihe wäre. Deswegen werde ich diesem meine größte Aufmerksamkeit widmen. Demnach wird die Plattform die Xbox 360 sein, da sich die PlayStation 3 weltweit nicht sonderlich gut verkauft.“

Quelle
11.09.2007 : Mirko Burmeister