The Secret World: HD-Video: Die Milch machts

Lange war es still um The Secret World aus dem Hause Funcom. Nun meldet sich das Rollenspiel mit einem neuen Video zurück. Angekündigt wurde der Titel bereits 2007 und es soll planmäßig für die Xbox 360 und den PC als eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel erscheinen.

Dabei baut der Titel vor allem auf eine frei begehbare Welt und verzichtet auf diverse Charakterklassen. Eine individuelle Entwicklung in den Bereichen des Nah- und Fernkampfes sowie der Magie ermöglicht einen eigenen Zusammenbau an Fähigkeiten. Die Hauptgeschichte ist zwar in der Gegenwart angesiedelt, die Hintergrundinformationen hat sich das Entwicklerteam allerdings aus dutzenden Religionen, Mythen, Legenden und historischen Ereignissen geholt, um eine möglichst authentische Geschichte zu bieten.

Das neuste HD-Video zu The Secret World bekommt ihr nun auch bei uns zu sehen. Darin erfahrt ihr, wieso es für einen Dämon gefährlich ist, hübsche Damen beim Milch trinken zu stören.

Update: Das Video wurde durch eine eigene, bessere Version ersetzt.

07.04.2009 : Peter Embach