Packshot: OXM
OXM

OXM: Ubisoft mit Rekordverkäufen dank G.R.A.W.

Hersteller und Publisher Ubisoft gab heute die ersten sehr erfreulichen Verkaufszahlen von Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter für die Xbox 360 bekannt. Der Titel hat am 09. März seinen Weg in die Händlerregale weltweit gefunden und innerhalb der ersten Woche für einen Rekord gesorgt.

So konnten in Nordamerika über 240.000 verkaufte Exemplare an die Leute gebracht werden. In Europa wurden innerhalb von 3 Tagen 120.000 Spiele abgesetzt werden. In Deutschland, Frankreich und Großbritannien ist es damit das am schnellste verkaufteste 360-Spiel und konnte sich an die Spitze der Verkaufscharts setzen.

"Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter erzielte die beste erste Verkaufswoche, die unser Unternehmen jemals verzeichnen konnte und entwickelt sich bereits jetzt zu einem großen Erfolg. Dies beweist, dass unsere Entwicklungsstudios die zusätzlichen Möglichkeiten, die eine Konsole der nächsten Generation bietet, optimal ausgenutzt haben", sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft.
16.03.2006 : Christian Witte