Packshot: OXM
OXM

OXM: Das Böse in Bewegung

Kursierten noch vor der Veröffentlichung von 'Doom 3' Gerüchte umher, dass die Xbox Fassung des Egoshooters mitsamt des PC Addons 'Resurrection of Evil' ausgeliefert werden würde, entschied man sich im Hause id Software letztendlich dafür, den Xbox-Besitzern vorerst lediglich das Hauptspiel ohne die Zusatzinhalte des "Expansion Packs" zu bieten. Zeitweise wurde sogar dementiert, es würde an einer Umsetzung von 'Resurrection of Evil' für die Konsole des Redmonder Unternehmens gearbeitet.

Vier Monate später, vor gerade einmal acht Wochen war es schließlich doch amtlich: 'Doom 3: Resurrection of Evil' erscheint auch für die Xbox. Mittlerweile ist erstes bewegtes Spielmaterial der Xbox-Fassung aufgetaucht. Wie bereits das Hauptspiel scheint auch die Quasi-Fortsetzung die Xbox erwartungsgemäß voll auszureizen und an ihre Grenzen zu bringen. Natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten:

'Doom 3: Resurrection of Evil' - Trailer 17.7 MB
08.10.2005 : Rouben Seeger