Packshot: OXM
OXM

OXM: (X05) Fertiggestellt? + Weitere Screenshots *UPDATE*

Nachdem wir vor wenigen Wochen davon berichteten, dass der heiß erwartete Xbox 360 Titel Kameo: Elements of Power womöglich nicht rechtzeitig zum Xbox 360 Start im November erscheinen würde, scheint sich das Gerücht nun doch wieder zu revidieren. So soll nach Angaben von George Andreas von Rare in einem Interview mit ITMedia eine finale Version des Action-Adventures auf der laufenden X05 präsentiert werden.

Ganz abgesehen davon findet ihr neues Spielmaterial in Form von sieben weiteren Screenshots in unserer Bildergalerie. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kameo - Elements Of Power - 7 neue Screenshots

*UPDATE*

Mittlerweile dürft ihr euch auch mit neuen "bewegten" Bildern der kleinen Fee anfreunden. Frisch von der X05 stammend, könnt ihr euch den passenden Trailer bei uns bequem herunterladen.

Kameo - Elements Of Power - X05 Teaser 11,40 MB
04.10.2005 : Michael Keultjes