Packshot: OXM
OXM

OXM: Neues zum Spiel

Wie Tomonobu Itagaki in einem Interview mit den Kollegen von GameInformer bekannt gab, erwarten die Spieler des kommenden Xbox 360-Beat 'em Up Titels 'Dead or Alive 4' zahlreiche Neuerungen. Wir haben die wichtigsten Inhalte des Gesprächs für euch nun zusammengefasst:



- Neue Designs der Online-Lobby können später auf dem neuen offiziellen Xbox Live Marktplatz kostenpflichtig von Spielern erworben werden. Lediglich ein Design wird kostenfrei zu haben sein. Auf der Tokyo Games Show, präsentierte sich die Online-Oberfläche von Dead or Alive 4 in coolem Halloween-Look.

- Der Chat ist nicht mit einem Headset möglich, sondern lediglich über eine USB-Tastatur nutzbar.

- Tomonobu Itagaki ist der Ansicht, dass eine Programmierung auf Microsofts Xbox 360 wesentlich einfacher ausfällt, als auf Sonys Playstation 3.

- Um die Fans in die Arbeit mit einzubinden und kritisches Feedback zu erhalten, hat man sich Spieler aus ganz Japan mit an Bord geholt, die Entwicklerstudio Team Ninja "spiel"kräftig zur Seite stehen.

- Da die Vorgängertitel optisch bereits eine sehr gute Figur machten, arbeitet man nun insbesondere am Gameplay, um auch dieses perfekt zu gestalten. Weiterhin soll das Spiel bis zum Release in flüssigen 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm laufen.
24.09.2005 : Marc Heiland