Packshot: OXM
OXM

OXM: Präsentation auf der Games Convention

Egal, ob Fachbesucher oder Gamer, wer dieses Jahr zur Games Convention geht, darf sich auf eine ganz besondere Premiere freuen: Eidos präsentiert auf der Leipziger Messe die neuen Abenteuer von Lara Croft - weltexklusiv. Hierfür werden eigens die Producer des Spiels anreisen und erstmals einem größeren Publikum Einblicke in die neue Welt von Lara Croft und das Spiel Tomb Raider: Legend gewähren.

Auf dem über 300 Quadratmeter großen Eidos-Stand (Halle 3, C30) wird es einen eigenen Showroom für Lara Croft geben, der gleichzeitig Mittelpunkt und Hauptattraktion des Messeauftritts sein wird.

„Wir sind sehr stolz, den deutschen Gamern diese Weltpremiere auf der GC 2005 bieten zu können" , sagt Lars Winkler, Director Marketing & Product bei EIDOS. "Lara Croft Tomb Raider: Legend wird erstmals einem breiten Publikum gezeigt. Selbst auf der weltgrößten Spielemesse, der E3 in Los Angeles, konnte das Spiel nur wenigen Journalisten hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. Auf der Games Convention wird jeder die Möglichkeit haben, sich die neuen Abenteuer live anzuschauen. Aber nicht nur das Spiel wird gezeigt, sondern noch viel mehr: Die Producer stehen den Gamern Rede und Antwort. Eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Besucher der Games Convention entgehen lassen sollte.“

Lara Croft Tomb Raider: Legend erscheint für die Plattformen PC, PlayStation 2 und Xbox.
01.08.2005 : Matthias Brems