Packshot: OXM
OXM

OXM: Schnappt euch 10 x 2 Karten zur großen 'Stockcar Crash Challenge'

Der 25. Juni wird es in sich haben. Stefan Raab lädt einmal mehr zu einem weiteren Highlight in der 'TV total-Sport-Event'-Rubrik ein. Diesmal sollen die 10 teilnehmenden Prominenten-Teams nicht mit einer chinesischen Wokpfanne einen Eiskanal hinunter sausen oder ihren Umgang mit Pferden im Springreiten unter Beweis stellen, sondern in der großen ' TV total Stock Car Crash Challenge' kräftig aufs Gaspedal treten:

Zehn Promi-Teams mit jeweils drei Fahrern treten in modifizierten Serien-Autos gegeneinander an, so dass sich das breite Publikum schon im Vorhinein auf atemberaubende Zweikämpfe, gnadenlose Crashs und haarsträubende Überschläge freuen darf. Das spektakuläre Event wird am Samstag den 25. Juni 2005 um 20:15 Uhr in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen starten und vom TV-Sender ProSieben übertragen werden. Doch mit uns ihr könnt live vor Ort sein:


Wir freuen uns, euch gemeinsam mit Microsoft die einmalige Möglichkeit zu bieten 10 x 2 Karten für dieses einmalige Erlebnis zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht die Antwort auf eine einfache Frage:

Bei welchem deutschen TV-Musiksender begann Stafan Raab seine erfolgreiche TV-Karriere?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schickt bitte eine Email mit der Antwort und eurer Anschrift an unsere Email-Adresse: gewinnspiel@bitte kein spam sendenxboxfront.de

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 23.06.2005. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Freitag, dem 24.04.2005 ermittelt und bekannt gegeben, und erhalten ihre Karten vor Ort am Samstag.

Viel Spaß und Glück wünscht euch Euer XboxFront-Team!

*ACHTUNG*:
Wir verlosen zusätzlich weitere neun Karten, sowie ein exklusives VIP-Ticket!!! Also "ran an den Speck"!
17.06.2005 : Matthias Brems