Packshot: OXM
OXM

OXM: Neue Screenshots und Trailer online

Seit über einem Jahr ist bekannt, dass ein Nachfolger zum durchaus erfolgreichen Action-Rollenspiel 'X-Men Legends' geplant ist. In 'Rise of Apocalypse' werden sich die X-Men mit der so verhassten Bruderschaft zusammenschließen, um sich und die Erde gemeinsam aus dem bedrohlichen Griff des schier übermächtigen 'Apocalypse' zu befreien. Uns erreichte nun neues Spielmaterial, dass ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Ihr werdet erneut mit einem vierköpfigen Team durch die Vielzahl von Levels ziehen, das ihr aus 16 verschiedenen Charakteren zusammenstellen könnt. Dabei begegnet ihr über 100 verschiedenen feindlichen Kreaturen, die ihr mit verschiedenen übernatürlichen Kräften besiegen könnt. Mit den gesammelten Erfahrungspunkten, die eure Gegner nach dem Tod hinterlassen, könnt ihr euren Charakter aufleveln, und ihm neue Fähigkeiten beibringen.

Es wird außerdem ein Multiplayer-Kooperationsmodus mit im Spiel enthalten sein, den ihr sowohl on- als auch offline mit bis zu drei Freunden bestreiten dürft. In verschiedenen 'Versus-Modes' könnt ihr zudem auch gegen eure Mitspieler antreten. Während eurer Missionen sollt ihr ebenfalls eigene Entscheidungen treffen können, die sich auf den Verlauf der Story auswirken werden.

'X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse' erscheint im Oktober diesen Jahres für Xbox, PS2, Gamecube, PSP und den PC. Nun viel Spaß mit den neuen Spielimpressionen.

X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse - Screenshots

X-Men 2 - Wolverine Trailer WMV 2.9 MB

X-Men 2 - Storm Trailer WMV 3.4 MB

X-Men 2 - Juggernaut Trailer WMV 2.8 MB

X-Men 2 - Bishop Trailer WMV 2.7 MB

X-Men 2 - Magneto Trailer WMV 3 MB
05.06.2005 : Jason Knothe