Packshot: OXM
OXM

OXM: Video: Best of MTV XBox360 Präsentation USA

Wie wir heute Morgen bereits berichteten, gab es gestern Abend in vielen deutschen Wohnzimmern lange Gesichter, nachdem die groß angekündigte XBox 360 Präsentation auf MTV nicht das war, was viele erwartet hatten. Der Grund dessen war die Tatsache, dass die deutsche Fassung der Premiere in LA leider sehr stark geschnitten gesendet wurde.

Um euch dennoch das zu zeigen, was wirklich zu sehen war, haben wir uns dazu entschieden, die wichtigsten Stellen der originalen US-Präsentation zusammenzuschneiden und euch zum Download zur Verfügung zu stellen.

Viel Spaß mit der knapp 16 Minuten langen "richtigen" Xbox 360-Präsentation...

Best of MTV XBox360 Präsentation USA (Windows Media ca. 116 MB) [DOWN]
14.05.2005 : Jason Knothe