Packshot: OXM
OXM

OXM: Videos zur Xbox Version

Nachdem vor kurzem endlich offiziell bestätigt wurde, dass 'Half Life2' nun doch noch für die Xbox erscheint (wir berichteten), hat das Onlinemagazin IGN einen fetten Bericht neben einigen bewegten Bildern für euch veröffentlicht.

Im Vorfeld wurde in den Community Foren heftig darüber diskutiert, ob in der Xbox genug Rechenpower für dieses technische Meisterwerk steckt. Zwar war es ebenfalls klar, dasss gewisse Abstriche gegenüber der PC Fassung in Kauf genommen werden müssen, trotzdem machen die ersten Videos einen erstaunlich guten Eindruck. Nach Angaben von IGN läuft das Geschehen zur Zeit mit cirka 20-25 FPS. In der fertigen Version soll es mit 30 Bildern pro Sekunde flüssig spielbar sein.

Außerdem wird die Xbox Fassung über den kompletten Singleplayer Modus der PC Version verfügen, sodass storytechnisch auf nichts verzichtet werden muss. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, viel Spaß mit dem Hands On und den Videos, die unter anderem auch interessante Interviews mit einigen Entwicklern enthalten:

Zum IGN Hands On


Half Life 2 Video 01
Half Life 2 Video 02
Half Life 2 Video 03
Half Life 2 Video 04
Half Life 2 Video 05
Half Life 2 Video 06
Half Life 2 Video 07
Half Life 2 Video 08
Half Life 2 Video 09
Half Life 2 Video 10
29.04.2005 : Michael Keultjes